Eigentumswohnung in Wiesbaden zu verkaufen

https://www.immonet.de/angebot/43671516
Ihr Ansprechpartner: Dr. Markus Ross 0179-7456254 oder m.ross@abc-specht.de

Diese charmante Wohnung in Wiesbaden-Schierstein ist aufgrund ihrer Aufteilung eine ideale Wohnmöglichkeit für ein Paar mit einem Kind. Zentraler Raum der Wohnung ist das Wohn- und Esszimmer mit seinen 28qm Fläche samt Parkettboden und der hellen und großzügigen Fensterfront zum Balkon hin. Die moderne Küche ist im Kaufpreis mit inbegriffen und ist in einem sehr guten Zustand. Das kleine Bad mit Fenster und Waschmaschinenanschluss stammt noch aus dem Jahr des Hausbaus, ist jedoch noch in einem dem Alter entsprechend guten Zustand. Die Toilette ist separat.

Verschiedene Modernisierungen wurden in der Wohnung bzw. im Haus in den letzten Jahren vorgenommen. Die Zentralheizung wurde im Jahr 2005 erneuert, sowie das Dach und die Balkone entsprechend renoviert. Zudem wurde im gleichen Jahr die Außenfassade isoliert. Das gesamte Haus ist in einem sehr guten Zustand, das aufgrund der regelmäßigen Instandhaltung gewährleistet ist. Insgesamt gibt es im Haus 15 Eigentumswohnungen, die auf einem 3.132qm großen Grundstück mit Rasenfläche stehen.

Zurück zur News-Übersicht